Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 16:40
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Unten Dramatik, oben Entspannung...
Zum Spiel Isselburg-Hamborn kann ich auch nur sagen, dass ich das nicht verstehe, wieso das in Isselburg keiner wußte. Oder hat mich sich darauf verlassen, dass den Hambornern das egal ist, ob er einen Ball spielt oder nicht? Insgesamt menschlich und sportlich schwach von meinen Hamborner Freunden...bin ziemlich enttäuscht. Und was will Hamborn nächstes Jahr (wohl ohne Pitbull) in der Bezirksliga? Aber der Martin hat sicherlich eine ganz plausible Erklärung für uns, oder?

Oben scheint ja wirklich alles klar zu sein. Lintfort und wir sind so gut wie durch und Mehrhoog sicher in der Aufstiegsrunde.
Aber, wie ich schon mal bemerkte, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch ist nichts 100%, aber dennoch kann man wohl schon für die Landesliga planen, weil Lintfort mit Walbeck und wir mit Hamborn doch Spiele haben, wo der Punkt zu holen sein wird.

Also, wer Interesse und Landesliganiveau hat, kann sich gern bei uns melden.
Ist ja kein Geheimnis, dass wir mit unserer Truppe wohl kaum Chancen auf den Klassenerhalt hätten.

@Langen: Wechselantrag bring ich morgen mit!