Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 16:49
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
Hi Leute,

da Adorf in der Verbandsliga die Klasse gehalten hat und die VL-Absteiger alle in die andere BOL absteigen, sollte doch eigentlich nächstes Jahr noch ein Platz in der BOL 1 frei sein. D.h. es müsste doch eigentlich noch zu einem Entscheidungsspiel zwischen den Mardorfern und dem 2. der anderen BL kommen.

Würde mich freuen, wenn neben den Niederweimarern auch die Mardorfer noch raufkämen. Dann hätten auch wir Marburger mal ein paar Fahrten hier im Umkreis mehr
Würde mich auch freuen. Denn wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, hätte ich Mardorf den Aufstieg auch gegönnt!
Allerdings gab es die letzten Jahre des häufigeren Gerüchte, dass der zweite auch aufsteigen könne, und nur selten war da was dran!
Wer wird denn von den Absteigern der Bezirksoberliga in diese Bezirksliga absteigen?
Falls Korbach absteigt, spielen sie mit ihrer zweiten in einer Klasse, das ist klar! Aber was ist denn mit Breidenbach II, Wallau und Breuna? In welche Bezirksliga gehen die denn runter?