Hallo Paul,
Palio wp1013 habe ich auch schon gespielt. Die Noppen brachen nach kurzer Zeit weg wie nix. Nach einem Monat konnte ich sie von der Platte sammeln.
in Punkto Armstrong war ich eigentlich sehr zufrieden, was die Noppen betrifft. Der Schwamm wurde nur nach nem halben Jahr morsch und der Belag total langsam. Lag eventuell auch daran, dass ich den TT Shop von einem uralten Ladenhüter befreit habe

Der Belag lag sicherlich schon Jahre rum
Ich weiss, wie ärgerlich es ist, wenn man endlich einen Belag gefunden hat, mit dem man ansonsten gut klar kommt, nur der durch schlechte Verarbeitung besticht. In Punkto Palio bin ich da geheilt. Da hatte ich mehrmals Pech.
die Palio beläge habe ich aber alle übers Internet bestellt, was mich nicht gerade dazu bewogen hat, auch den Armstrong übers Internet zu bestellen.
Leider konnte mein TT Shop keinen Armstrong mehr besorgen...... und seither bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
du kennst das vielleicht?. Im Training funktionierts tadellos mit dem "Neuen". Nur mit der Umsetzung im Spiel happerts
Eine Alternative zum Bomb King Roc kann ich dir nicht sagen, da ich den Belag nicht kenne.
ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden nach der Runde einen offensiven Antitop auszuprobieren. Armstrong Attack new Antispin. Zumindest ein problem entfällt hier. Keine Noppenbrüche mehr
wie der Test ausgegangen ist kann ich dir in 2 Monaten sagen, da ich erstmal die verkorkste Runde mit kurzen Noppen zu Ende spielen werde.
Joe