Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 17:45
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Sebastian-VfL Beitrag anzeigen
P.S.: Den Namen des Ersatzspielers wusste ich auch nicht mehr jedoch ist er mir durch diverse verbale Attaken und Unsprtlichkeiten in bleibender Erinnerung geblieben wobei ich Ihm zugute halten muss, dass er sich dafür entschuldigt hat. Jedoch ist das trotzdem nicht nötig sich so aufzuführen ... und dabei belassen wir es lieber mal! ))
Also, dabei kann ICH es aber nicht belasssen. Mir "Unsportlichkeiten" und "verbale Attacken" vorzuwerfen, ist eine Frechheit. Nachdem ich mehrfach im Einzel falsche Aufschläge angemahnt hatte, musste ich mir vom Schiedsrichter sagen lassen, dass es diesen nicht interessiere. Weiterhin waren die Kommentare der "Betreuer" in den Satzpausen sehr gut zu hören, und es gibt gewisse Ausdrücke, die man beim Sport!!! besser lassen sollte.
Das ich richtig heiß war, wahr wohl klar ersichtlich, aber das war bei euren Spielern, ganz besonders dem Spieler Schäpers nicht anders. Unter solchen Umständen kann man eine Menge übersehen, aber nicht ein angekündigter falscher Aufschlag, sowie Zuschauer, die manchmal über das normale Maß hinausschiessen.
Und am 2.Spiel, in dem es trotz knapperem Spielstandes und der Nähe zur Entscheidung nicht so heiß her ging, kann man sehen, das es auch anders geht.
Bevor man mit solchen Anschuldigungen um sich wirft, sollte man sich auch mal gucken, ob es nicht auch etwas in der eigenen Mannschaft gab. (Den Spruch hab ich am Wochenende doch auch schon mal gehört...)

Ich hab von meiner Seite aus kein Problem, vieles aus dem Spiel unter dem Punkt "Beide Seiten heiß und angespannt" einzuordnen, gerade unter Berücksichtigung der vielen Klasse Partien von beiden Seiten und dem knappesten Ergebnis aller Möglichkeiten.

Edit:
Trotz allem wünsche ich euch viel Glück für die nächsten Spiele, denn ihr habt über die ganze Partie ein großer Kämpferherz gezeigt und mit den Zuschauern eine super Atmosphäre erzeugt. Wenn ihr so weiterspielt, habt ihr in den letzten Partien mit Sicherheit eine gute Chance, den fehlenden Punkt zu holen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!

Geändert von CHE-MAN (02.04.2007 um 23:43 Uhr)