|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Hallo, eigentlich wollte ich das Thema Regionalliga für dieses Jahr endlich ruhen lassen. Da aber einige Insider und Nicht-Insider schlaue Folgerungen zum Abstiegskampf ins Netz stellen, muss ich mich doch einmischen. Erst mal vielen Dank für die nett gemeinten Nachrufe zu unserem Abstieg. Noch einmal zur Klarstellung, den netten Spielerinnen aus Oldendorf ist kein Vorwurf zu machen. Wir hätten uns auch gefreut, wenn wir die Geschenke erhalten hätten. Die einzige Schuld trifft 3 B , der durch seinen Rückzug aus der 2.Bundesliga für den Abstieg von 5 Mannschaften verantwortlich ist und dann durch seine abenteuerlichen Mannschaftsaufstellungen alles durcheinander gebracht hat. Denn wir haben eine solide Mannschaftsleistung während der gesamten Saison gebracht, haben gegen alle Mannschaften hinter uns einschließlich Oldendorf in der Hin- und Rücksaison mitunter klar gewonnen, außerdem gegen 3 B mit einer Ausländerin und Merseburg ohne Chinesin. Von den Babypausen der jeweils besten Spielerin von Prenzlau und Poppenbüttel haben wir aufgrund des für uns ungünstigen Terminplans in der Hin- und Rücksaison nicht profitieren können. Wenn also 3 B an Oldendorf nicht 4 Punkte geschenkt hätte, wäre das letzte Spiel Merseburg gegen Oldendorf nicht entscheidend gewesen.
Also, wir hatten es nicht in der Hand! Blöd gelaufen für uns!
Was ist, wenn 3 B seine Mannschaft aus der Regionalliga zurück zieht?
Gruß, Jutta aus Berlin.
|