Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 21:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
@Peter

da weißt du schon mal in welcher Klasse ich spiele ? Das nächste Mal bin ich gegen Frankfurt im Stadion. Und habe Fernglas dabei. Bei den vielen Ultras. Ich strenge mich an.
Du wirst mir echt langsam mehr als symbathisch. Jetzt noch ein Info! Ich weiß wirklich nicht, wer die beiden sind, aber ich habe Kontakt per PN, sie kennen mich, wie du, und ich sie, wie ich dich, jedoch weiß ich nicht, wer sie sind, obwohl sie zusammen mit mir im Block 11 sind, allerdings wie weitere 2000. Es ist echt kompliziert. Auch für mich. Das ist jetzt kein 1. April. Ich bin selbst scharf darauf, beide kennen zu lernen. Die wissen immer genau, wann ich im Block bin, und ich nicht, das nervt. Ich bin kein Ultra. Dies vorne weg. Ich bin Hardcore FCN Fan. Das stimmt. Dazu stehe ich.

Gute Nacht, Peter