Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:14
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

[QUOTE=Steffen Renner;866265]Hallo Leute,
habe mir mal eine kleine Spielerei erlaubt.

Anhand der Mannschaftsmeldungen aus Click-TT, habe die aktuellen Mannschaftsaufstellungen von Positionen 1-6 gezogen. Die Bilanzen der einzelnen Paarkreuze habe ich summiert und tabellarisch dargestellt. Wenn einzelne Mannschaftsmitglieder in das höhere PK aufgerückt sind, habe ich dies nicht berücksichigt. Zusätzlich habe ich die Einsätze der Ersatzspieler zusammen gezählt.

Glückwunsch an den TSV Hambach der nur 1 mal in der Rückrunde mit Ersatz spielen mußte. Einhausen belegt mit 28 Ersatzspielereinsätzen leider den letzten Platz.

Warum eine Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz, bzw. Abstiegsplatz steht, bedarf Anhand der Tabelle keinem Kommentar. Seht es Euch selbst an......

Hallo Steffen,

super Arbeit die Du Dir gemacht hast

Aus Deiner Erklärung im letzten Absatz werde Ich aber nicht schlau, vielleicht bin Ich auch zu blond dafür.

Wenn Ich Deine Erlärung im Bezug auf die Tabelle sehe, müsste doch eigentlich Einhausen und Hornbach direkt absteigen und Gadernheim in die Abstiegsrelegation gehen.

Aufsteigen müssten SSG Bensheim, Hambach und Fürth, das sieht ja wohl in Wirklichkeit doch ein wenig anders aus.

In einem muss Ich Dir auf alle Fälle Recht geben, die Saison hat sauviel Spaß gemacht und Ich find das die Kreisliga einfach die geilste Klasse ist, die es bei uns gibt. Relativ kurze Fahrten zu allen Spielen und da es für fast alle Verein um Auf bzw. Abstieg geht, sind auch fast alle Spiele sehr spannend und oft entscheiden 1 oder 2 Spiele ob man gewinnt oder verliert, auch wenn vielleicht am Ende ein 9:4 auf dem Papier steht. Denn auch dann war es eins oder 2 Schlüsselspiele, die für dieses Ergebnis verantwortlich waren, das hatten wir auch mehrmals in dieser Saison.