Zitat:
Zitat von Steffen Renner
Hallo Leute,
habe mir mal eine kleine Spielerei erlaubt.
|
Hi Steffen,
Deine Spielerei finde ich als "Statistik-Freak" natürlich sehr interessant. Man kann doch sehen, wie wichtig es für manche Mannschaften ist, komplett zu spielen.
Falls Du noch mehr dieser netten Zahlenspielchen auf Lager hast - nur zu

!
Zitat:
Zitat von JoPo
Aus Deiner Erklärung im letzten Absatz werde Ich aber nicht schlau, vielleicht bin Ich auch zu blond dafür.
Wenn Ich Deine Erlärung im Bezug auf die Tabelle sehe, müsste doch eigentlich Einhausen und Hornbach direkt absteigen und Gadernheim in die Abstiegsrelegation gehen.
Aufsteigen müssten SSG Bensheim, Hambach und Fürth, das sieht ja wohl in Wirklichkeit doch ein wenig anders aus.
|
Naja, die drei Mannschaften, die am häufigsten mit Ersatz gespielt haben, sind Einhausen, Hornbach und Ober-Laudenbach. Trotzdem würde ich sagen, dass die Inanspruchnahme von Ersatzspielern zwar wichtig, aber keinesfalls allein entscheidend für das Abschneiden der Mannschaft ist. Dass unter den drei Teams, die am häufigsten mit Ersatz gespielt haben, die direkten Absteiger sind, sagt schon vieles. Die Ausnahme ist sicher Hornbach, aber wenn ich mir da anschaue, wer Ersatz gespielt hat, dann weiß ich auch, warum so oft Ersatz dabei war (Hallo Bernhard!).