Zitat:
Zitat von IM Informant
da ist ja eine Fahrgemeinschaft zu den Spielen ja eigentlich ein Muss. Hat sich keiner mit dir hinter dem Block 11 getroffen ? Das gibt mir Rätsel auf.
|
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich weiß nicht wer die beiden tatsächlich sind. Ich sage jetzt mal 2 Vornamen, Paul und Jürgen! Die Nachnamen nenne ich nicht, da ich tatsächlich nicht weiß, ob es auch zutreffen würde. Fakt ist, ich muß beide schon sehr lange kennen, und sie mich. Fakt ist auch, sie müssen sich sehr gut in unserer Szene auskennen, obwohl einer von beiden in Nürnberg wohnt, schreibt er auf jeden Fall (dies zum Thema Fahrtgemeinschaft). Fakt ist auch, wenn ich die Berichte am WE verfolgt habe, dass einer von beiden auch andere Spieler aus unserer Gegend sehr gut kennt. Was meinst du, was ich nicht schon alles unternommen habe, um die beiden aufzuspüren. Ich war z.B. schon mal 1 Halbzeit hinter der Glasfassade und habe alles beobachtet, wer raus geht und rein. Nix wars, und am Abend waren wir dann schon wieder über PN unterwegs und die haben mir erzählt, was ich anhatte. Ich habe übrigens auch versucht, dich ausfindig zu machen am vergangenen Samstag, war vor euren Eingang 36-42 von 14.15 - 14.45 Uhr, nur war ich genauso erfolglos wie bei den anderen beiden Kumpels.
Ich stehe den Thema Fahrtgemeinschaft sehr positiv gegenüber, würde mich freuen, wenn wir zusammen gegen Frankfurt was organisieren. Wir sind zu viert. Beim Pokal fahre ich nicht mit dem Zug. Bundesliga - Spiele fahre ich immer von Iphofen aus mit der Bahn, ist ja kostenlos und sehr schnell, kein Stau, keine Probleme.
So, Schluß jetzt mit Rätsel raten, ich habe auch aufgegeben, dich zu outen, irgendwann macht das bei allen denen keinen Spaß mehr, welche sich nicht outen möchten, entweder du kommst von alleine aus der Deckung, oder du bleibst hintern Busch bis Kiliani, denn ich werde sicher dort sein, schon ganz alleine deswegen, weil ich endlich sehen will, wer 1. FCN Fan ist.
Gebt mir ein F, gebt mir ein C, gebt mir ein N, und zusammen ... ... ...