Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 11:30
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 07/08

Ach leute nun lasst doch mal diese "alten Kamellen" ruhen. Ich denke in Jerxen wird von den offiziellen niemand ernsthaft bestreiten das die guten Jugendlichen ihren Weg aus anderen Vereinen nach Jerxen gefunden haben. Ist doch auch völlig normal, oder glaubt jemand ernsthaft Bayern München hätte jedes Jahr soviele gute "eigene" Jugendliche das man in den höchsten Nachwuchsklassen bestehen könnte? Ich denke mal das hat kein Topverein.

Wenn ich mich richtig entsinne warens in Jerxen vor einigen jahren einmal drei richtig gute, da hat man sich entschieden einen dazu zu holen und den Sprung in die JVL gewagt. Das man um die Klasse zu halten nun in jedem Jahr den ein oder anderen dazuholen muss is dann klar. Hätte man das nicht so gemacht, dann hätte es entweder keine JVL in Lippe gegeben oder ein anderer Verein hätte genau das selbe getan um dort antreten zu können.

Worüber man sicherlich pikiert sein konnte, war die Art und weise wie diese Abwerbungen lange Zeit gelaufen sind, aber auch das ist meines Wissens unter dem heutigen Vorstand anders und "sauber", also regt euch nicht auf, sondern freut euch das es in Lippe nen Verein gibt der den "wirklich guten" Jugendlichen Perspektiven bietet. Oder möchte jemand ernsthaft behaupten ein David Mikus hätte in Feldrom LL-Oben-Format erreicht oder Felix Ostermann VL-Mitte in Holzhausen gespielt???

So, und nun bitte BACK TO TOPIC, denn hier soll es um Wechsel im Kreis Lippe gehen und nicht darum sich über die Praktiken einzelner Vereine aufzuregen, dafür könnt ihr gern nen eigenen Thread aufmachen wenn euch das so wichtig ist!

TTG Klüt e.V.