Zitat:
Zitat von tt-mb
ja und vielleicht schafft es ja auch zeitz noch in die landesliga! man hätte sich wohl diese saison schenken können wie auch die landesrangliste 2 in der vorsaison.......
eine neuerung ist ja lustiger als die nächste! obwohl ich mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht habe und daher kaum verbesserungsvorschläge machen könnte - vielleicht gabs ja keine andere möglichkeit. obwohl ich die neue landesranglistenquali (schon vorher) nicht besonders gut finde. 
|
Hallo Martin!
Es gab schon andere. Die kammen aber von Merseburg und daher nicht diskussionswürdig. Warum müssen wir uns nach den Politikern richten, da diese nach einer Wahl sowieso immer was anderes beschließen. Warum soviel Spielklassen auf Landesebene? Der TTVSA ist wahrlich kein leistungsstarker Verband. Statt das Niveau auf Landesebene zu heben, macht mann es durch die Klasseneinteilung noch schwächer. Verbandsliga und Landesligen hätten so bestehen bleiben müssen und darunter folgende Spielklassen einführen. 4 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen. Alles andere spielt auf Kreisebene. Die Kreise wären gestärkt und die Spielklssen auf Landesebene hätten ein weit auf besseres Niveau vor zu weißen. Oder?
Gruß Beatle