Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 15:21
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Wir hegen keinen Anspruch auf Klassenerhalt und verkaufen uns so gut wie möglich. Einen für oben wollen wir holen, ein paar zusätzliche Mittel die wir auftun konnten werden dies wohl erlauben wie es scheint.. ich bin wenn dann wohl eher als Betreuer dabei.. Wer ist eigentlich Walther? Walther Zenga, der alte italienische Fliegenfänger?

Nur wegen einem Spieler spielen wir sicherlich nicht zweite Liga, aber ihn halten zu können macht die Sache deutlich interessanter auch wenn man zu 90% absteigt. Er kann bzw. konnte in 4 oder 5 Vereinen in der zweiten Liga spielen, daran liegt es also nicht. Für unsere "Jugendauswahl" kann das sicherlich auch nicht schädlich sein mal in Liga 2 zu schnuppern.

Aber noch ist ja nichts offiziell. Also Ball flach halten und immer erst auf der eigenen Seite aufschlagen.

Ich muss an die Arbeit....

Grüße
meine güte, was ist das denn für eine nachricht hier. das kann nicht dein erst sein, oder?
ich sehe schon die bilanzen:
1 4:14
2 pietkiewicz 2:16
3 schröder 1:9
4 zhan 0:9
5 uran 0:9
6 walter 0:9

und das ganze dann 2x. ja mensch leute, seid ihr denn wahnsinnig? ist das wirklich leistungsfördernd, wenn man sich aber wirklich in jedem spiel abschießen lässt? die jungs werden gar nicht mehr das gefühl kennen, ein spiel zu gewinnen.

welche 4 oder 5 vereine waren es denn tatsächlich, in denen pietkiwicz spielen konnte?

leute, ihr tut euch damit wirklich keinen gefallen, denn ihr seid mehr als eine gurkentruppe. und das ist nicht bös gemeint.