Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 15:27
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Hallo? Wir haben aber nicht mehr den 1.April, oder? Was bitteschön veranlasst den Verein, Spieler wie Uran, Rangs, Zhan und Walther in der 2.BL einzusetzen? Das sind 4 Spieler, die durch die Halle geprügelt werden.
Einzig Schröder könnte man auf 6 bringen, wenn die oberen Bretter die Punkte holen. Will man ein zweites Münster bzw. Jever werden? Oh Gott Oh Gott.
Also wirklich, ich verbitte mir solche Aussagen. Wir sind weder Münster noch Jever, sondern Bayer Uerdingen, aber vielleicht wusstest Du das nicht
Wir sind zudem ein einfacher Tischtennisverein, es gibt Zeiten im Leben in denen man sich verprügeln lässt damit einige vielleicht davon profitieren können. Wir spielen dann einfach zu fünft auf Position 6, damit wir uns nicht beim Spiel in die Hose machen vor Angst!

Apropos: Du kannst ja mal in Münster anfragen ob es wirklich so schlimm war. Spieler wir De Bruin und Heckmann, die nicht mehr die jüngsten sind, haben von den Prügeleien nichts an Stärke eingebüßt und, unglaublich aber wahr, noch nichtmal mit dem Sport aufgehört Also, es geht doch...

Wenn hier noch andere rumlaufen die nichts davon halten in einer Erwachsenen-Liga zu spielen wenn man noch zu klein dafür ist, können sie sich jetzt gerne ausweinen. Diese Diskussion brauchen wir glaube ich nicht zu führen.
Warum sich Raab von Halmich verprügeln lässt, das lasse ich schon eher als Fragestellung gelten (denn Geld alleine macht ja auch nicht glücklich...)

Ciao