Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 15:41
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Also wirklich, ich verbitte mir solche Aussagen. Wir sind weder Münster noch Jever, sondern Bayer Uerdingen, aber vielleicht wusstest Du das nicht
Wir sind zudem ein einfacher Tischtennisverein, es gibt Zeiten im Leben in denen man sich verprügeln lässt damit einige vielleicht davon profitieren können. Wir spielen dann einfach zu fünft auf Position 6, damit wir uns nicht beim Spiel in die Hose machen vor Angst!

Apropos: Du kannst ja mal in Münster anfragen ob es wirklich so schlimm war. Spieler wir De Bruin und Heckmann, die nicht mehr die jüngsten sind, haben von den Prügeleien nichts an Stärke eingebüßt und, unglaublich aber wahr, noch nichtmal mit dem Sport aufgehört Also, es geht doch...

Wenn hier noch andere rumlaufen die nichts davon halten in einer Erwachsenen-Liga zu spielen wenn man noch zu klein dafür ist, können sie sich jetzt gerne ausweinen. Diese Diskussion brauchen wir glaube ich nicht zu führen.
Warum sich Raab von Halmich verprügeln lässt, das lasse ich schon eher als Fragestellung gelten (denn Geld alleine macht ja auch nicht glücklich...)

Ciao
Meinst Du tatsächlich, dass es den Spielern gut tut, täglich zu trainieren, obwohl man weiß, wenn ich selbst das Spiel meines Lebens mache, ich kein Spiel gewinnen kann!? Tut mir leid, aber da haben wir wohl verschiedene Ansichten von Jugendförderung.
Was spricht dagegen, in der RL mit Schröder, Uran, Zhan, Walter, Rangs und XY zu spielen? Da hätte jeder noch einiges zu tun in seinem PK und es würde ihnen dazu noch riesen Spaß machen. Und der Klassenerhalt wäre bei der immer schlechter werdenden RL West auch sehr wahrscheinlich.
Aber was bitteschön wollt ihr in Liga 2? Wan holt euch wieder die Realität ein? Denkt über die Feiertage lieber nochmal sorgfältig drüber nach. Denn damit tut ihr niemanden einen Gefallen, auch nicht den Gegnern der 2.Bundesliga.