|
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Da bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt. Wenn schon der Bernie Bär böse wird, na dann "Gute Nacht!"...
@Berni Bär: Hat man mich auch für die BVR gemeldet? Habe vor Monaten mal unseren Kreissportwart angeschrieben.
@DeBe: Orhan? Habe keine Infos, dass er wechseln will oder Interesse hat bei uns zu spielen.
@Langen: Ich komme in die Kreisliga! Aber erst so in 15-20Jahren...es sei denn das Verletzungspech geht weiter. Dann spiel ich bald 3.HKK.
@Super-Vorhand: Der Schmitzi spielt doch mit die C, oder? B spielt er doch mit dem Schüring, oder?
@Pitbull: Wo willst du denn nächste Saison spielen? Im Pott oder auf der Alm?
@TT-Spieler: Ich glaube, dass ich in den letzten 5Jahren mit und gegen sehr viele Mannschaften gespielt habe, wo jemand verletzt war, der dann nur als "Statist" mitwirkte. (Zentzis (RTV), Brandt (WRW), Sczawinski (Post MH) etc.)
Da kam es in einem von 20 Fällen dazu, dass der Gegner darauf bestand, einen Ballwechsel zu machen.
Man bekommt schließlich zwei Punkte geschenkt. Und wenn eine Mannschaft Verletzungspech hat, ist man doch schon gestraft genug.
Mich würde mal interessieren, ob Hamborn was gesagt hätte, wenn sie 9:7 gewonnen hätten.
Sportlich war es ja eine Riesen-Leistung von Isselburg gegen Hamborn zu gewinnen.
Aber sachlich gesehen ist es so (falls im Vorfeld wirklich nichts abgeklärt wurde): Dumm von Isselburg, fein für Hamborn.
Warum meldet sich nicht mal der P-Breuer zu Wort?