AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Unglaublich... desaströs.... unsportliche Pisse.....
Habe heute aus erster Hand ein Statement aus I´burg (und da aus sehr guter und vertrauensvoller Quelle) gehört, in welchem es hieß:
"Hamborn hat gesagt: Volker brauch sich nicht hinstellen, das geht ja auch schon so!"
Das ist (da Martin selber sagte, dass sie vorher über den Ausgang dieser Verfahrensweise Bescheid wussten) die unsportlicheste und sportlich widerwärtigste Kacke die ich seit langem gehört habe.
Das Aufstellen eines verletzen Spielers ist in allen Klassen Gang und Gäbe, um ein aufrutschen der anderen "Teammember" zu verhindern. Und mit Sicherheit wurde auch schon oft auf pro Forma zu spielenden Ball verzichtet und mal ein 11-2, 11-4, 11-7 aufgeschrieben. Auch das ist (wenn auch formell nicht korrekt) eher die Regel als die Ausnahme.
Sicherlich darf ich hier auch Isselburg und damit meinem Freund Frank Hakvoort eine gewisse blauäugigkeit nicht absprechen, die ich grade von Franks Seite nicht kenne.
Nichts desto trotz bleibt es dabei das Hamborn VORSÄTZLICH UNTER VORSPIEGELUNG FALSCHER TATSACHEN versucht hat, sich auf diesem Weg den Klassenerhalt bzw. den Relegationsplatz zu erschleichen.
Fehler zugeben, für beide 0-9 werten, Ostern feiern!
Na ja, nun habe auch ich meinen bescheidenen Senf dazu gegeben und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass falls wir noch ein Spiel gegen I´burg hätten, der eine oder andere aus unserer Manschaft (es geht für uns ja um nix mehr) in der einen oder anderen Situation ´nen Fehlaufschlag macht oder hier und da mal ´nen leichten Fehler. Man kann Spiele so unglücklich 9-6 verlieren...... Leider spielen wir nicht mehr gegen unsere Freunde aus der Grenzstadt.
Freue mich auf jeden Fall schon wie jedes Jahr auf 2 tolle Ostertage in Isselburg. Diesmal übrigens zum 15 mal in Folge.... Soll der Kollege Kortenhorn schon mal die Kühltruhe füllen.
Wünsche übrigens allen Forenmitgliedern eine frohes und gesegnetes Osterfest.
Liebe Grüße Gerda
|