Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 16:29
Quicknicky Quicknicky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quicknicky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Hallo Dirk! Und danke Dir! Haben wir nicht mehr mit gerechnet und ehrlich gesagt ist es auch egal wir haben uns auch über den 3. Platz gefreut!!Dann wären auch nur die 2 Mannschaften vor uns gewesen die gegen uns überhaupt gewonnen haben und das je 2 mal! Denke nicht das Merseburg den 2 Platz noch hergeben wollte ist halt blöd gelaufen!Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das eine Frau Dietrich so einen schlechten Tag hatte aber möglich ist alles und vielleicht war sie ja auch Krank!

Hab ehrlich nicht damit gerechnet das Neukölln absteigt, weil sie waren ja zeitweilig auf einem guten Ast!Und haben immerhin am letzten Wochenende gegen 2 Mitabstiegskandidaten verloren!(Wo ich eigentlich anders gedacht hätte)
Das mit 3 B ist Blöd aber nicht zu ändern!Ich bin da auch immer gut drin die Schuld auf andere zu verschieben, aber wenn man doch ehrlich ist hat man auch ein bißchen meist selber Schuld! Und wer hätte vorher damit gerechnet das Steinbergen absteigt!? Niemand!! Schließlich waren sie die letzten Jahre immer mit vorne und sind immer nur um 1 Platz am Aufstieg gescheitert!Hatten in der Hinrunde viele unglückliche knappe Dinger auch gegen uns und dazu dann zum Schluß ein Aufstellungsproblem was auch nicht vorhersehbar ist!Also auch diese Mannschaft hat es wahrlich nicht verdient, aber ist leider so!Wenn ich ausgefallen wäre hätten wir keine 4 Spielerin gehabt usw. Ist halt auch irgendwie Schicksal!

Hallo Michael na gibt es schon neue Gerüchte? Liebe Grüße an die Familie!!

Schönen Abend noch. Winke