Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 18:57
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
ratlos AW: Bezirksliga Süd 06/07

Hallo Jungs, ich habe Neuigkeiten!
In dieser Woche soll der Protest von Menden - Platteheide gegen die Spielwertung Post Hagen II mit Andersen (2. BL.) gegen Menden - Platteheide (9:4, 1 Spiel RR) entschieden werden. Sollte Hagen die Punkte am "grünen Tisch" wegen nicht fristgerechter "Anmeldung" verlieren, würde dieses bedeuten, dass Menden (5 einen Punkt vor Lendringsen (6 und wir 3 Punkte vor Hagen (9 Vorsprung haben. Menden und Lendringsen wären damit direkt aufgestiegen, Post müßte in die Relegation. Beim möglichen "Aufstiegsspiel" am Mi., 18.04.07, gegen 19.30 Uhr ginge es nur noch um die "goldene Ananas". Ich persönlich hoffe, dass der Protest statt gegeben wird, da der einmalige Einsatz (!!) vom Hagener Bundesligaspieler eine glatte Wettbewerbsverzerrung darstellt. Eine tolle Regel hat man sich beim WTTV einfallen lassen. Ich halte vom "runter melden" grundsätzlich gar nichts; an diesem Beispiel sieht man, wohin das führen kann. Absoluter Nonsens! Unser "Jocki" hat sich richtig rein gehängt und fast immer gegen alle mit gespielt und das war auch gut so. Ohne ihn ständen wir vermutlich nicht so gut, dürften mit großer Wahrscheinlichkeit schon jetzt für die Relegationsrunde planen! Respekt vor dem alten und guten Kämpfer! Wie seht ihr die WTTV - Regelung?