Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 19:19
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offensiver anti

Hallo zusammen,

nach der Runde probiere ich neues aus. Habe bereits viele lange und kurze Noppen gespielt.
Bei den Langnoppen vermisse ich den Druck
bei den Kurznoppen den Störeffekt
selbst mit mittellangen Noppen habe ich nie wirklich den Belag gefunden, bei dem beides ausgeprägt vorhanden ist. Irgendwo sind immer Abstriche zu machen

daher habe ich mal unter den Antitops geschaut und den vielleicht? offensivsten rausgesucht

Armstrong attack new antispin

ich habe ihn mir mal bestellt. Nach der Runde werde ich den intensiv ausprobieren

von der Originalbeschreibung hört er sich ziemlich gut und offensiv an

Der Angriffs-Anti schlechtweg, wenn aggressives Pressing , Heben, Drücken und Schießen möglich werden sollen, und der Spieler die Seite ohne Topspin aber mit Vorchecking spielt, dann ist der Attack Anti besonders geeignet. Er hat eine weiche, Tempo absorbierende Oberlage. Gleiches gilt für den Schwamm. Zusammen macht dies die Anti-Einklassifizierung aus. Ansonsten spielt er sich Allround mit leichter Rotationszugabe, so dass sogar Loops und Treibbälle mit Rotation gut einsetzbar sind. Dies macht den Anti das gesamte Spiel über unkalkulierbar und den Spieler individueller, da er selber auch das Spieltempo steuern kann. Also nicht nur Tempo raus, sondern auch einmal etwas Gas geben kann.

Tempo: 75 | Kontrolle: 90 | Effet: 55 | Katapult: 55

mal schauen, Testbericht folgt (bestellt habe ich ihn in 2.0 mm

vielleicht kennt einer von euch schon den Belag und kann was über die Spieleigenschaften sagen

Gruss Joe