Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 19:48
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Trainingstier89 Beitrag anzeigen
@Mic Welcher Verein sucht noch eine Spielerin für die Regionalliga?
Tegel

Zitat:
Zitat von Trainingstier89
Wie siehts bei dir aus? Weiterhin 3.Kreisliga mit der einmaligen Bilanz von 42 : 0-.-?Gratulation
Danke! Muss daran gelegen haben, dass ich noch weniger trainiert habe als in den Jahren zuvor Jetzt muss ich ja eine Liga höher starten, das wird sicherlich hart...

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Viele neue Gerüchte gibt es nicht, aber Merseburg soll wohl eine neue Nummer 1 bekommen - wahrscheinlich aus Berlin. Die wollen wohl um jeden Preis aufsteigen. Ob´s stimmt weiß ich allerdings nicht. Man hört halt so einiges.
Mich würde mal interessieren, wer das sein soll. So viele Spielerinnen, die Merseburg verstärken könnten, gibt es in Berlin nicht. In Tegel gibt es genau zwei, die aber beide bleiben. Soraya ist zu Neukölln gegangen, die sich vielleicht von der Litauerin trennen (weiß ich aber nicht), die aber Merseburg nicht verstärken würde. Bleibt nur noch 3B. Falls Necula oder Palina zu Merseburg wechseln sollten, gäbe es aber keine Mannschaft für 3B mehr. Die Theorie mit der Spielerin aus Berlin dürfte als EXTREM spekulativ sein