Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 20:39
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo
Aus Deiner Erklärung im letzten Absatz werde Ich aber nicht schlau, vielleicht bin Ich auch zu blond dafür.

Wenn Ich Deine Erlärung im Bezug auf die Tabelle sehe, müsste doch eigentlich Einhausen und Hornbach direkt absteigen und Gadernheim in die Abstiegsrelegation gehen.

Aufsteigen müssten SSG Bensheim, Hambach und Fürth, das sieht ja wohl in Wirklichkeit doch ein wenig anders aus.
Hallo JoPo,
das verstehen der Tabelle hat nichts mit blond zu tun .

Du hast geschrieben, das Anhand meiner Tabelle Einhausen und Hornbach direkt absteigen müßten, und Gaderheim in die Abstiegsrelegation müßte:

1. Einhausen steigt direkt ab

2. Hornbach hat Kevin Arnold der mit 11:5 eine Top Bilanz gespielt hat
(zur Info hatte ich geschrieben: Aufgerückte Spieler wurden nicht berücksichtigt)
3. Gadernheim Abstiegsrelegation
(Hast Du Dir die Spielverhältnisse mal angeschaut???, die Ersatzspieler kannst Du bei der Bilanz des 1.PK getrost vergessen)

Zum Aufstieg der SSG Bensheim, Hambach und Fürth

1. SSG Bensheim steigt auf

2. Hambach
(TOP 1.PK + Klasse 2.PK, wäre die Bilanz im 3.PK gedreht, hätte es auch zu mehr reichen können)

3. Fürth?????
(Bilanz des 1.PK: 10:31, Fürth hatte nur 2 Ersatzspieler, sprich eine geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings hat diese Leistung nicht für die KL gereicht)

Fazit:
Die Tabelle kann sich jeder für sich selbst interpretieren, ich hatte Sie ja selbst als kleiner Spielerei veröffentlicht, die Wirklichkeit sieht halt immer anders aus, hier muss ich Dir Recht geben.