Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 08:49
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo General

Du kennst H de R doch. War bei euch mal das licht nicht ausgegangen. Bei H kann mann nicht über neutral sein sprechen. Ich hoffe das es bei euch ein schönes Spiel wird.Möge der bessere gewinnen.

Gruß Martin.
Moin Martin!

Du kannst dir sicher sein das es ein schönes Spiel gibt, der SSV wird alles geben um euch die Teilnahme an der Relegation so schwer wie möglich zu machen. Wie sagte Stenz beim Spiel gegen Iheringsfehn so schön, Geschenke gibt es keine, wir kämpfen immer bis der letzte Ball gespielt ist. Zwar würde das bedeuten das es dann zum Supergau kommen könnte, aber damit müssten General und Co dann leben

Schade das ich der Partie nicht bewohnen kann, ärgert mich ein wenig das ich da selber auch spielen muss. Vielleicht besteht bei PPJ & Co ja auch noch Interesse, dann könnten wir vielleicht nach unserem, hoffentlich erfolgreichen, Spiel noch mal in Süderneuland reingucken. Vor 1800 bis 1900 seit ihr ja eh nicht fertig, denn der SSV "kostet" die Heimspiele in dieser Saison ja immer voll aus

Frohe Ostern @ll