Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 08:49
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Trainingstier89 Beitrag anzeigen
@Frank
Hass nehm ich in Kauf um anderen die Augen zu öffnen.
Ich möchte ja niemanden physisch verletzten, deswegen greif ich halt zu psychischen Mitteln.
Wann ist dir denn mal sowas ähnliches passiert?
Kann es sein dass bei euch eine Art Verfolgungswahn herrscht?
Ich bin der Meinung von Quicknicky, dass ihr einfach etwas zu viel verloren habt.
Ich finde zwei Sachen bedenklich:

1. Merseburg (und damit meine ich vor allem auch die Spielerinnen) vorzuwerfen, dass sie absichtlich (für Geld!) verloren haben. Stell Dir vor, jemand würde euch so etwas vorwerfen, nachdem ihr nach hartem Kampf ein Spiel unglücklich verliert!

2. In der letzten Saison hat es Rostock viel härter getroffen, denn dort war es eindeutig, dass sie durch die Aufstellungspolitik von Merseburg abgestiegen waren. Auch damals konnte sich Oldendorf retten, allerdings gegen eine (fast) reine Ersatztruppe von Merseburg, während Rostock gegen das komplette Team antreten durfte und ihnen im Vergleich zu Oldendorf genau diese Punkte fehlten. Wo war da euer Aufschrei?

Ihr habt diese Saison zweifelsohne Pech gehabt, aber eine gute Leistung gezeigt. Im entscheidenden Spiel konnte Oldendorf über sich hinauswachsen (wir haben sie auch als sehr steigerungsfähiges Team erlebt) und euch ist dieses zuletzt nicht gelungen. Durch eure zumindest teilweise abwegigen Vorwürfe begebt ihr euch selbst in eine unfaire Ecke, was nicht nötig ist.

FK aus T