Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 09:35
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wirklich unglaublich?

Folgende e-mail erhielt ich gestern zum Sachverhalt.
Beginn e-mail
Werter Frank Thomas,

ich bitte um Entschuldigung, im Bezug auf diesen Eintrag. Aufgrund der Absprache mit Andreas Harwig, der sich nach deiner Telefonnummer erkundigte, bin ich davon ausgegangen, dass es mit dir zu einem Gespräch kam. Er wollte sicherlich nur um einen Rat bitten.

Das diese Sache zu so einem Missverständnis geworden ist, tut mir aufrichtig leid. Es ging denke ich, nicht um irgendwelche Entscheidungsfindungen, die mit dieser "Rücksprache" beschrieben werden sollten, sonderen lediglich die Bitte um einen Rat. Mit dem Hinweis Holger Kudernatschs vom Sonntag, dass das Spiel nun nach dem sportlichen Verlauf (9:6) gewertet werden würde, stellte ich zur Information die Nachrciht ein. Es ging für die Wolmirstedter darum zu erfahren, wie die Wertung erfolgen würde.

Das die Rücksprache, die ich beschrieb nicht erfolgte, war mir in diesem Moment nicht bewusst.

Ich kann mich dafür nur nochmals entschuldigen und verbleibe

mit sportlichem Gruß
Marc Kujath
Ende e-mail

Auf der Homepage von Wolmirstedt ist auch eine Richtigstellung erfolgt. Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten klar, welche Rolle in diesem Fall der Sportwart spielte. Nämlich gar keine.

@ sigi18 + sid --> Vielleicht solltet ihr mal lesen, was zu diesem Thread schon geschrieben wurde, bevor ihr euch mal einfach so auf verbandsoffizielle einschießt. Ich hatte mich ja bereits dazu geäußert bevor ihr was geschrieben hattet.