Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 12:17
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Volker Schramm Beitrag anzeigen
Normalerweise nehme ich an dieser "Gerüchteküche" nicht teil, aber aus gegebenen Anlaß möchte ich doch kurz was zum Thema sagen: Sehr interessant ist, wer wann wohin wechselt (....Neustes Gerücht: Schramm wechselt als Spielertrainer nach Irsch....). Alle, die hier irgendwelche Halbwahrheiten und Gerüchte verbreiten und Personen namentlich angreifen, sollten ihre Zeit besser ins Training investieren...vielleicht werden sie dann so gut, dass irgendwann mal über sie geredet wird.
Entschieden ist das "Wechselkarusell" nach dem Wechseltermin und dann wird man sehen, wer wo spielt.
Und grundsätzlich gilt: Wer was macht (und nicht nur redet oder schreibt) hat Recht - auch wenn er mal einen Fehler macht!

Sehr geiles Statement vom "Schrambo". Kann mich diesem nur anschließen.
Solltest Du jedoch tatsächlich Spielertrainer werden, vergess mich bitte nicht anzurufen. Weiß zwar im Moment nicht wo Irsch liegt- kenne nur Hans-Jürgen Irsch- aber unter Dir als Coach könnte ich vielleicht noch meine Rückhand verbessern ;-)
Dennoch immer wieder interessant zu lesen was manche selbsternannten TT-Experten raushauen...
Lassen wir uns bis zum 31.5. überraschen was noch so alles passiert.
Jedenfalls haben wir in Hasborn an den kommenden beiden Wochenenden unser 50jähriges Jubiläum. Alle die sich dort über den aktuellen Stand der saarländischen TT-Gerüchteküche informieren wollen sind natürlich am Karfreitag und auch ne Woche später zur Abendveranstaltung am 14. April recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße Marco Jäckel / SV Hasborn