Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 13:04
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Zwei Spieltage vor Schluss sind die meisten Entscheidungen gefallen:

Mein Glückwunsch geht nach Watzenborn zur Meisterschaft. Mit Wagner von Beuern werdet ihr auch in der VL eine gute Figur abgeben - ich glaub wir sehen euch in der BOL nicht so schnell wieder.

Für Eichenzell hat es nicht ganz gereicht und ihr werdet auch in der kommenden Saison Probleme habe aufzusteigen. Da stellt sich natürlich abermals die Frage, was eure Jungspunde machen werden, die bald in der BOL keine Gegner mehr haben. Mähner könnte noch 1 Jahr vorne spielen aber für Auth wird es bald reizlos die BOL vorne abzuwatschen. Das schreit geradezu nach einer neuen Herausforderung. Ich würde mich nicht wundern, wenn Eichenzell in der kommenden Saison ohne einen oder beide gegen den Abstieg spielt.
Flieden hat auch Probleme, da Schneider aus der 1. Mannschaft in die Regionalliga wechselt - unter Umständen muß sein freier Platz mit jemanden aus der 2. besetzt werden, von denen aber keiner OL tauglich ist.
Hettenhausen wird sich wohl kaum verändern; die Frage ist nur wie häufig kann F. HP für den Verein spielen.
Klein-Linden und Langgöns werden absteigen. Schlüchtern (oder Angersbach/Beuern/Oppenrod) muß in die Relegation.
Aufsteiger sind Horas 2 und Wissmar (event. Allendorf).
Aus der VL kommt der SV Giessen II nach einjährigem VL Gastspiel zurück in die BOL - schön dass ihr wieder da seid.
Es war (ist) eine spannende und lange Zeit offene Saison an der schlussendlich der Beste vorne steht.