|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Was ist den bei euch in Unterfranken los?? Oder noch schlimmer, was ist denn bei dem angesprochenen Würzburger Verein los? Achtbarer Erfolg, Glückwunsch, die 1. Herren belegt einen achtbaren Platz in der Tabelle, wer hätte das gedacht. Ich frage mich nur, hängt das damit zusammen, dass schon gar keiner mehr Lust hat, gegen die 1. Herren und halt hauptsächlich gegen die beiden von mir angesprochenen zu spielen und jeder deshalb voll entnervt abschenkt? Ich kann das ja leider nicht so genau verfolgen, dafür bin ich zurzeit zu weit weg. Aber wie ihr beiden früher schon wart, so seid ihr auch sicher heute noch.
Eins mal zwischendurch! Ich habe wirklich eigentlich nichts gegen euch. Oder noch besser, ich habe sicher nichts gegen die anderen vier aus der Mannschaft, wovon ich sowieso zurzeit nicht jeden kenne. Ihr seit sicher dufte Kumpels, nur leider habt ihr nicht die richtigen Mitstreiter.
Ich muss sagen, ich hatte erwartet, dass ich nach meinen Beitrag am Wochenende mal so richtig eine um die Ohren bekomm, aber was ist los? Nix ist los! Keiner klopft mich nieder. Das muss wohl bedeuten, dass mir alle, die nicht aus den Reihen des angesprochenen Vereines kommen zustimmen. Und die, die aus den Reihen des angesprochenen Vereins kommen, auch nix, ist ja komisch! Jetzt würdet ihr wohl sicher gerne wissen, wer ich bin! Ich kann mir gut vorstellen, wie ich ein paar von euch zum Kochen gebracht habe. Nehmt es nicht so wörtlich, dies ist ein Forum zur Meinungsäußerung, wer andere quält, hat auch ein wenig Schmach verdient. Und wem man zum Kochen bringen kann, der lebt wenigstens noch.
So, jetzt habe ich aber genug abgelästert, ich bin Journalist bei einem großen Tagesblatt, ihr habt jetzt wieder eure Ruhe vor mir, bin gerade auf Vereinssuche und habe keine Zeit mehr für solche Späße!