Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 14:13
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Wie schon Obelix wußte: "Die spinnen, die Briten."

Gruß, Rainer
da wären wir wieder an dem problem angelangt,daß eurosport eben nicht nur auf deutschland zugeschnitten ist.mag sein,daß die briten das mehr anschauen.nur warum bekommt dann eurosport den zuschlag für die rechte der tischtennisübertragungen?es kann doch nicht sein,daß die ard oder das zdf oder auch das dsf so schlafmützig sind bzw dem braten SO wenig trauen.

ich sags nochmal:mit einer gelungen präsentation in jeder hinsicht,wär ich mir ziemlich sicher,daß tischtennis gar nicht mal so extrem schlechte quoten erzielen würde.ebenfalls sehe ich es ähnlich wie rudi endress.das mit dem internet-streams ist nicht massentauglich(völlig egal wieviele zugriffe es auch sein mögen)denn davon kriegt die breite öffentlichkeit nix mit.und ganz ehrlich,selbst einer der größten freaks wie ich,tu mir solche briefmarkengroße übertragungen,in oftmals auch noch technisch schlechter qualiät nicht an.

das tischtennis gehört ins fernseh,zumindest zu den großveranstaltungen.aber dann bitteschön nicht so ein gemurkse wie bei eurosport

Geändert von profispieler (04.04.2007 um 14:28 Uhr)