Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 14:43
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: wie läuft das nächstes jahr ab

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Dann möchte ich euch mal ein bißchen helfen. Erstmal zu Nachterstedt, die gehören jetzt zu Achersleben/Staßfurt, neu dann Salzland und die kommen weder nach Halle noch nach Magdeburg sondern nach Dessau. Zur Auf-und Abstiegsregelung: Es gibt seit dem letzten Beirat eine Sonderregelung für die Saison 2006/2007 zum Auf- und Abstieg Herren und Damen. Nachzulesen auch auf der Homepage des TTVSA in den AB des TTVSA zur WO des DTTB unter 25. Auf- und Abstiegsregelung
Die anderen Auf- und Abstiegsregelungen gelten für diese Saison nicht.
Zu dem Problem 6 er bzw. 4 er Mannschaften gibt es derzeit auch eine klare Regelung. Nachzulesen ebenso in den AB des TTVSA zur WO des DTTB unter 21. Mannschaftsstärke unter b) ist zu lesen, daß in den Herrenspielklassen das Paarkreuzsystem für Sechser-Mannschaften zur Anwendung kommt. Und unter c) steht das in der 2. Bezirksklasse das Werner-Scheffler-System für Vierer-Mannschaften zur Anwendung kommen kann wenn sich mehr als die Hälfte der Mannschaften dafür aussprechen. Will heißen, wenn die 2. Bezirksklasse wegfällt, spielen alle Herrenklassen mit Sechser-Mannschaften. Allerdings steht uns ja eine Beiratstagung bevor und da ist bzw. war (Antragsfristende vorbei) für das Präsidium, die Ausschüsse und die Vereine und Kreisverbände die Möglichkeit, Anträge dazu zu stellen. Der Sportausschuß jedenfalls hat solch einen Antrag nicht gestellt. Im Übrigen gibt es keine sogenannte "Expertenkommission", zumindest weiß ich nichts davon. Ich weiß nicht wo solche Informationen immer herkommen oder wer sie sich aussaugt. Daß nicht immer alles stimmt was behauptet wird, hat man ja gerade im Fall Wolmirstedt gesehen. Aber da ist ja mittlerweile recht schnell eine Richtigstellung erfolgt, was ich sehr positiv finde
So ich hoffe ich konnte dann eure Unklarheiten etwas beseitigen. Schönen Tach allerseits
Hallo Thomas!
Alles richtig was Du schreibst,nur wenn keine Experten(von mir aus Fachleute), die neue Einteilung vorgenommen haben mit gleichzeitiger Bestimmung des Wettkampfbetiebes, wer dann?
Beatle