Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 14:58
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2006/2007

Zitat:
Zitat von DaKl264 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
ich enttäusche dich ja nur äußerst ungern. ... Zumal der Drittletzte noch durch die Relegation drinbleiben kann. Also, die Saison ist noch lang, warten wir's ab.
Gruß,
David
Hallo David!

Du hast natürlich Recht: Die Saison ist noch 2 (in Worten "zwei) Spieltage lang. Allerdings gehe ich realistischerweise davon aus, das unsere Zweite gegen Wesel verliert, aber auch, daß Ihr gegen Walbeck verliert, denn ich kenne die Spargeldörfler als faire und starke Spieler, die nicht am letzten Spieltag in den Abstiegskampf eingreifen.
Wenn es also für Euch nicht reichen sollte, drücke ich Euch für die Relegation kräftig die Daumen, falls Ihr aber wider Erwarten unsere Jungs noch auf den drittletzten Platz verdrängen könntet, freute ich mich umso mehr über die dann noch ausstehende Chance für Anrath.
Aber vielleicht gewinnt unsere Nachwuchsmannschaft ja am Wochenende nach Ostern in Wesel und zum Saisonabschluß gegen Rheinberg.

Gruß Michael

P.S. Ich freu mich also auch im nächsten Jahr auf schöne Wortgefechte im LL-Forum mit Dir