Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 15:54
werwilldatwisse werwilldatwisse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werwilldatwisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offensiver anti

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nach der Runde probiere ich neues aus. Habe bereits viele lange und kurze Noppen gespielt.
Bei den Langnoppen vermisse ich den Druck
bei den Kurznoppen den Störeffekt
selbst mit mittellangen Noppen habe ich nie wirklich den Belag gefunden, bei dem beides ausgeprägt vorhanden ist. Irgendwo sind immer Abstriche zu machen
Hey Joe,
ich selbst spiele erst seit 2 1/2 Jahren TT und habe schon viel Material ausprobiert (vielleicht bin ich auch zu talentfrei für ein gutes Spiel? ); und Du suchst nach über 20 Jahren TT immer noch Deinen Belag - das lässt schlimmes für mich erahnen...
Tja, GLN sind zwar ganz witzig aber für mich zu passiv, richtig gefährliche griffige LN mit Allroundoptionen hab ich auch nicht gefunden (FeintLong3 kann zwar alles aber ohne wirklich gefährlich zu sein), KN stören halt eher wenig bis gar nicht (z.B. Stiga Clippa), MLN sind wie bekannt weder Fisch noch Fleisch (Friendship 563-1 hat zwar ein sehr gutes Spielgefühl und recht hohen Störeffekt, aber in der Offensive doch recht schwer zu handhaben). Antis habe ich bis dato gespielt: Stiga Energy Absorber, Yasaka Anti Power, Friendship 804: der Absorber hat einen wirklich großen Störeffekt aber langsame Schüsse sind bei mir im Netz und harte Schüsse hinter der Platte gelandet; der Anti-Power hat sicherlich seine Qualitäten, man muß mit dem sogar offensiv spielen weil man mit zunehmender Ballflughöhe das Schlägerblatt immer weiter schliessen muss bis halt nur noch schiessen geht, aber er spielt sich imho etwas teppichartig und dadurch gefühlsarm; der FS804 hat für einen Anti zu wenig Störeffekt und ich befürchte, daß der Armstrong New Anti Spin sich wegen der Restgriffigkeit ähnlich verhält - ich hab ihn mir aber auch bestellt, in 1,5mm.
Schaun 'mer mal....
Schöne Ostern!