Zitat:
Zitat von profispieler
...das mag ja alles gar nicht mal so falsch sein.aber wie oft sind denn großveranstaltungen?ne euoropameisterschaft und ne weltmeisterschaft,sollte man die paar tage doch dann wenigstens ordentlich übertragen und verkaufen können........
|
Ich finde auch, dass man eine Großveranstaltung - und das ist eine Europameisterschaft ohne Frage - ordentlich übertragen sollte.
Ich weiß noch als ich damals das erste mal Snooker auf Eurosport geschaut hatte. Es war die WM und auch die erste Snooker-Übertragung auf Eurosport.
Ich dachte mir:"Ok, wenn's schon ne WM ist, dann kann ich mir das auch anschauen".....
Heute wird ja jedes auch noch so "kleine" Snooker-Turnier übertragen (Qualifikation zur China Open). Sowas erwarten wir ja nich mal in Bezug auf Tischtennis. Aber eine Tischtennis-Europameisterschaft sollte doch schon einem solchen Quali-Turnier vorgezogen werden???.
Ich finde das ja ok, dass Eurosport überhaupt etwas vom Tischtennis zeigt, aber wenn sie es zeigen dann sollten sie es auch mit dem nötigen Respekt (damit meine ich nicht die Gesamt-Übertragungszeit), wie sie es ja auch mit Snooker machen, übertragen.
Ich hätte mir einfach ein bisschen mehr Flexibilität gewünscht. Zum Beispiel in den Safty-Schlachten zum Tischtennis wechseln und wenn es in die entscheidenden Phasen geht wieder zurück zum Snooker schalten.
Fazit: Ich glaube wenn man Tischtennis nicht wirklich verkaufen (präsentieren) will, dann kann man auch nicht erwarten, dass die Einschaltquoten von Heute auf Morgen in die Höhe schnellen.