Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 16:59
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVB / Geltow sucht für die 1 & 2 Manschaft noch Leut

Zitat:
Zitat von dAnnYH. Beitrag anzeigen
Wir suchen noch Leute für die 1te Mannschaft (1 Landesklasse Süd) & für die 2te Mannschaft (2 Landesklasse Mitte). Wir sind ein Verein der noch Ziele vor Augen hat und wir lassen uns die nicht nehmen . Wir sind ein Verein der nie zum still stand kommt sondern immer weiter nach vorne blickt.

Was Geltow euch bietet :

- Trainingsanzüge (kostenlos)
- Turnier Eintrittspreise (kostenlos)
- Eine Homepage die immer auf den neusten stand ist (www.sg-Geltow.de)
- Eine Gemeinschaft die noch was erreichen will
- In nahe Zukunft eine Mehrzweck Halle
- Trainingsgeile Leute
- Viele junge Spieler
- Nachwuchs Förderung ( 3-4 Trainer)
- Ein Verein der an fast jedem Brandenburg/Berlin Turnier mitspielt (9-13 Turniere im Jahr)

Mitgliedbeiträge:

- für Kinder 6 € im Monate
- für Azubis 8 € im Monate
- für Erwachsene 10€ im Monate

Ansprechpartner :

- René Wuttke ,
Ich muss hier mal klar (richtig) stellen das wir weder für die 1te noch für die 2te Leute suchen, das heist aber nicht das wir welche ablehnen. Trainingsanzüge gibts nur wenn auch ein Sponsor da ist. Die erwähnte Halle steht auch noch nicht aber es wird schon jeder rechzeitig mit bekommen wenns soweit ist.
Ich glaub Daniel war da etwas zu voreilig zumal er die Aufnahmegebühr von 25,- Euro und die 5 Arbeitsstunden pro Jahr vergessen hat.