Zitat:
Zitat von profispieler
wenn er das ernst meinen sollte,bin ich meister lampe
timo ist doch bekannt für seinen bescheidenen charakter.vielleicht ists auch nur eine einlulltaktik,so daß vladi vielleicht denkt,ja stimmt in wirklich bin ich ja spielerisch besser,und vladi somit täuscht.
aber mal ehrlich,wo soll denn vladi spielerisch besser sein als timo?vladi ist zwar spielerisch natürlich beinahe perfekt,aber das ist timo erst recht.
von daher,nicht alles auf die goldwaage legen!
|
Nun, ich denke Boll könnte es so meinen:
Samsonov hat eigentlich alle Varianten drauf, also sowohl im passiven als auch im aktiven Spiel. Im Halbfinale hat er Michael Maze so durch die Nase gespielt, immer wieder die Bälle so platziert das Maze schlecht stand.
Man hat gesehen wie sich Boll zum Teil verrenken musste um die Bälle von Samsonov noch offensiv zu spielen.
Das kann Boll nicht, seine Schwäche liegt auf jedem Fall im passiven Spiel.
Wenn Boll körperlich topfit ist brauch er das auch nicht, da blockt er maximal einen Ball und dann wird aus allen Lagen gegengezogen und fast jeder Ball erlaufen. Er muss der sein der das Spiel diktiert, Samsonov kann in Europa fast jeden schlagen in dem er nur die Bälle verteilt und hin und wieder mal zieht.... Damit will ich sagen das Samsonov im gesamten der komplettere Spieler ist, Boll der dynamischere.
Gruss
Schnuddler