|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Wollte nur bekannt geben, dass laut meiner Info und den Sachen die ich beim Langenselboldspiel mitbekommen habe es wohl so aussieht, dass Gießen 2 auseinander fällt!! Karaca geht definitiv weg. Richtung Wetzlar oder anderer Verein im Kreis Gießen. wohl BOL oder so obwohl er der Meinung ist er kann höher spielen. Grötzsch verläasst den Verein in unbekannte Richtung. hat kein bock mehr auf jürgen boldt laut seiner aussage. Stephan hat sich zu dem Thema am wenigsten geäußert, denke aber dass er auch geht. nur bei ihm weis ich leider gar nix. kann mir persönlich nur NSC vorstellen oder denkt jemand er geht zurück nach Beuern?? bei ihm und karaca ist es nur schade, da sie auch menschlich 2 nette typen sind und net so eingebildet durch die halle laufen wie ein gewisser anderer aus der 2.!! schacke und stroh werden wohl bleiben. ist halt ziemlich schade für die jungs weil sie sich untereinander gut verstehen und es auch in langenselbold wieder sehr witzig war für mich mit den jungs zu spielen!! also wenn jemand mehr weis über die jungs bitte antworten!! viele grüße
|