Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 06:43
Tody12 Tody12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tody12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abzocke vom HTTV

Hallo zusammen

Ich muss mich jetzt hier im Forum auch mal zu Wort melden da ich kürzlich einige Briefe vom HTTV bekommen habe.

Ich will mich eigentlich nur mal erkundigen wie es bei Euch aussieht und was Ihr von dieser Vorgehensweise vom HTTV haltet und ob Ihr diese Beträge (Strafbescheide) einfach bezahlen wollt oder es auch nicht einsehen wollt (wie ich).

Es geht um Folgendes:

Anfang der Rückserie ist ja die WSO dahin geändert worden, das Spiele in einer bestimmten Zeit bei TT-Click eingegeben seien müssen (Sonntags 1 Stunde nach Spielende). So und jetzt kommt's!! Hätte der HTTV sofort am Anfang der Serie für jedes Spiel was zu Spät eingegeben wurden ist sofort einen Strafbescheid an die Vereine gesendet, hätte man auch sofort mit seinen Mannschaftsführern sprechen können und es für den Rest der Rückserie richtig machen können.

Aber die Praxis des HTTV ist eine andere (unverständlicher weise "Abzocke"):

Jetzt am Ende der Serie kommt bei mir ein Riesen Stapel Strafbescheiden an (zur Info ein paar Hundert €) Quasi Strafen für alle Sonntagsspiele. Ich muss da ganz klar sagen das Ich mich da verarscht fühle.

Gruß Matze

PS: Über ein Offizielles Statement des HTTV würde ich mich hier an der Stelle auch freuen.

Ach so die Antwort das die Strafbescheide im Süden schon ausgestellt wurden zählt für mich nicht da dort die Strafbescheide sofort ausgestellt wurden und nicht am Ende der Serie als Sammelstarfe für alle Sonntagsspiele.