Zitat:
Zitat von Joola_TT - Fan
danke erstmal für die doch schnelle antwort herr runte. ich spiele aufjedenfall nächste saison in der kreisliga, deswegen interessiert mich das.
zurück nochmal zum thema detmold. wenn es alles wirklich so ist wie du schreibst dann steigen die aufjedenfall auf nur glaube das noch nicht so weil habe mehrere gerüchte noch vor ein paar tagen gehört :
1. das schäfer aus der 2. herren runter geht scheint wohl wirklich zu stimmen. der muss dann ja auch oben spielen und wenn hilmert auch weiter oben spielt ( verstehe ich zwar auch nicht ganz ) dann haben die oben schon ein sehr gutes paarkreuz.
2. das der spieler stefan gaul wirklich in jerxen bleibt glaube ich absolut nicht. in brake könnte er bezirksklasse spielen und es ist sein heimatverein. und ich weiss auch das er aus zwei anderen bezirksklassevereinen angebote hat ( für mitte und unten ). hoffe der stefan meldet sich hier bald mal selber zu wort. ansonsten : Crazychief und Sunnyboy, ihr wisst doch bestimmt näheres. sagt doch mal was ??? wenn gaul weiter bleibt wäre die mitte auch riesig.
3. wer sollen denn noch diese 2 neuzugänge sein ??? weiss da jemand was genaues ? wenn das auch stimmen sollte wären die unten ja auch sehr stark. und was mit den beiden herrmanns ???
Fazit : Wenn die wirklich alle bleiben sollten werden die einen ganz klaren durchmarsch in die bezirksklasse machen. aber glaube das noch nicht........ hoffe es melden sich jetzt mal die experten aus jerxen und umgebung endlich hier zu wort 
|
gott oh Gott! Da scheint aber jemand verdammt Detmold geil zu sein! Scheinbar bietet er sich so der Detmolder 3. an, aber scheinbar ja ohne erfolg! Von einem Detmolder Durchmarsch bin ich allerdings nicht überzeugt