Gut gut IM, du kennst mich also! Soll ich dir was sagen! Ich glaube dir nicht! Es gibt nur eine Möglichkeit, mich verlässlich bloß zu stellen, dazu solltest du dann allerdings Staatsanwalt sein. Bist du das? Eher nicht? Ein Staatsanwalt würde sich nur dann einschalten, wenn ich etwas verbrochen hätte, was ich nicht gemacht habe. Schließlich habe ich ja nur ein paar zum Kochen gebracht, und die haben es verdient. Ich gebe dir aber gerne einen kleinen Tipp! Aus Datentechnischen Gründen solltest du sehr vorsichtig sein, denn falsche Behauptungen können oft schwere Folgen haben. Ich habe Leute bei Mercedes, VW und Siemens kennen gelernt, die haben auch gedacht, Datenschutz wäre so was lapidares, nun sind sie weg, und gehen schön zum Arbeitsamt. Da du aber sowieso nicht gewillt bist, meine Identität preis zu geben (darauf habe ich ja schließlich dein Wort

), was du meiner Meinung nach auch nicht verlässlich kannst, können wir ja beide ruhige, sonnige Ostern feiern. In diesem Sinne!
PS: Falls du der sein solltest, dem ich vermute, wird es für mich sehr schwer werden, ein Bier mit dir auf Kiliani zu trinken. Aber das ist ja auch nur eine Vermutung und nur so daher gesagt bzw. geschrieben!