Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 09:41
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen
...also wer hier denkt, ein Uran könne 2. Liga unten halbwegs ausgeglichen spielen, der hat wohl 2 l Wodka intus. Der kann doch froh sein, wenn er 2 Spiele gewinnt.

Man muss einfach sagen, die RL unten ist grottenschlecht geworden.

Ist heute leider so, dass, sobald ein 16-18 jähriger den Schläger halten kann, er denkt, ganz nach oben zu müssen!
Wer mit 17 Jahren nicht schon besser ist, hat den Anschluss an die 2. Liga verpasst!

Das gleiche gilt für Walther, der seit 2 Jahren nicht mehr besser geworden ist und sich OL oben immer noch nicht durchsetzen kann....was will der in der 2. Liga? Der hat´s einfach auch verpasst!

Komisch ist auch, dass die Jüngeren heutzutage nicht mehr richtig kämpfen, wird nur noch an der Platte gewinselt und lamentiert (trifft insbesondere auf Walther zu)

ganz toller kommentar!!!
ich weiß ja nicht,wo du spielst oder was du für ein niveau hast, aber bei deinen einschätzungen wäre ich ein bißchen vorsichtig!!!
gerade bei den jungen spielern-walther spielt ol oben keine hoch positive bilanz-aber hast du dir die oberliga oben leute einmal angeschaut??? da hebn mehr als eine handvoll spieler 2liga unten niveau!!!biolek,stepanek,wei ran,koparkar,leis,ruf,prean,...und wenn walther in dieser liga ausgeglichen spielt ist das doch verdammt gut!!!er ist doch erst 15 und ich glaube nicht,dass ein steffen mengel zu diesem zeitpunkt viel höher gespielt hat!die jungen spieler machen von jaht zu jahr enorme sprünge und da er auch in düsseldorf wohnt denk ich,dass es bei ihm auch so sein wird!!!
also niemanden verurteilen,bevor nichts gespielt ist.
aber nach der aussage von dir ,ist höchstens bei dir der zug abgefahren...obwohl du ja bestimmt regionalliga oder 2.liga spielst,dass du das niveau so genau einschätzen kannst!!!