Hallo,
das Übernachten in der Tunrhalle ist kostenlos. Übernachtung in einer Jugendherberge oder im Hotel sind auch möglich. Falls du dazu mehr Informationen benötigst, schreib mir per PN deine mail oder Telefonnummer, dann melde ich mich bei dir!
Wer in der Herren S Klasse genau an den Start geht können wir natürlich nicht sagen, da es die Klasse mit den spätesten Meldungen ist. Einige Spieler von Germania Holthausen, Borussia Dortmund und Schwalbe Bergneustadt werden bestimmt wieder vor Ort sein. Wenn nichts dazwischen kommt, wird natürlich auch wieder Thomas Keinath vom Erstligisten Würzburg antreten. Jakub Kosowski von Jülich wird wohl nicht dabei sein, da einen Tag später die Weltmeisterschaften beginnen und er für Polen starten wird.
Zudem haben wir dieses Jahr eine große Verlosung mit einer Aida Kreuzfahrtreise als Hauptgewinn. Ausgelost wird nach den Viertelfinalspielender Herren S Klasse unter notarieller Aufsicht. Direkt am Montag morgen stehen alle Losnummern mit dem Gewinn auf unserer Hompage (
www.luener-open.de). Man muss also nicht bei der Auslosung dabei sein, um zu gewinnen. Die Gewinne können dann einfach in den nächsten Wochen abgehot werden oder wir schicken die Sachen zu.
Meldet fleißig - wir freuen uns über alle, die dabei sind.
Gruß
BB