Zitat:
Zitat von menikmati
Hallo zusammen,
der DTTB hat auf tischtennis.de eine Stellungnahme zu den fehlenden Übertragungszeiten veröffentlicht. Zum Schluss folgender Appell:
Bei unserer erneuten Initiative kann hilfreich sein, wenn Sie als TV-Zuschauer die Sender ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass Sie mehr Tischtennis sehen möchten.
Ihre Kontaktmöglichkeiten zu einer Auswahl von Fernsehsendern
Eurosport: info@eurosport.com
ARD: zured@daserste.de
ZDF: info@zdf.de
RTL: Kontaktformular auf www.rtl.de/tv/tv_faq.php (unterste Zeile)
Sat.1: zu den Kontaktformularen auf www.sat1.de/service/content/00305/ bzw. kontakt@sevenoneintermedia.de
Also, ich bitte um eure tatkräftige Unterstützung. Ich habe schon ARD, ZDF und Eurosport geschrieben und teilweise auch schon eine Antwort bekommen!
Gruß
Orkan
|
Hallo,
sehr brauchbare Initative.
Unterstütze ich vollstens. Eurosport hat wenigstens teilweise live übertragen.
Aber die fundamentale Kritik ist, dass sie glauben, dass TT nicht so "publikumswirksam" zu sein scheint wie Snooker.
Am Samstags beispielsweise kündigten sie an, dass sie das Herren Einzelhalbfinale übertragen, aber Snooker wurde bis zum bitteren Ende übertragen, was zum großen Leidwesen und zur riesigen Verärgerung der TT-Fans zwangsläufig führte. Danach wurde mit einem "Szenemagazin" fortgefahren. Keine Entschuldigung oder Erläuterungen der Programmdirektion. Dies ist m.A. schwach für einen internationalfungierenden Sportsender.

Oder auch: No risk, no fun!!!