|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Alles inzwischen sehr mysteriös, was ich hier berichtet wird. Ich weiß ja nicht, was in manchen Köpfen vorgeht, aber lustig ist es allemal!
Aber nun Fakten:
Der TVO ist auf der Suche nach neuen Spielern noch nicht fündig geworden. Johannes Wegmann hat sich nach unserem Spiel gegen die TGW und dem von mir erhaltenen Angebot, beim TVO aufzuschlagen in der nächsten Saison, noch nicht gemeldet, aber es ist ja auch noch lange nicht der 31.05.
Sicher sind wir uns wenigstens schon intern, dass einer der Jugendlichen aus der Bayernliga – Jugendmannschaft für uns aufschlagen sollte. Dann rechnen wir trotz allem noch mit 1-2 Neuzugänge. Einer von beiden wird sicher kommen, denke ich. Dies wird sich im Zusammenhang mit TTC Kist ergeben, wer übrig bleibt oder wer selbständig den Weg zu einer Entscheidung sucht. Ein super Training bis zu 3x die Woche und sehr gute Bedingungen sind in Ochsenfurt vorausgesetzt. Die Halle ist beim Training immer berstend voll, über Angriff- bis zu Abwehrspieler mit und ohne Material ist alles vorhanden.
Und wenn man unseren Jugendtrainer Ludwig Weigand Glauben schenken darf, können wir Alten sowieso bald die Koffer packen. Hosianna, es geht also unter Umständen aufwärts mit dem TVO!
Am Samstag, 07.04.07 fällt eine weitere Vorentscheidung im Kampf gegen die Abstiegsplätze in der 1. Bezirksliga (ist Sulzbach nach dem Spiel im Tal der Tränen angekommen oder müssen wir vom TVO noch weiter bangen?). Das Spiel war ursprünglich am 13.04 angesetzt, aber aufgrund einer Anfrage von Klopo aus Sulzbach beim mir wurde das Spiel im gegenseitigen Einvernehmen auf dem 07.04 vorverlegt. Am 13.04 hätte Sulzbach ohne Grimm antreten müssen, dies wollten wir nicht, dazu kennen wir uns alle schon viel zu lange. Es könnte auf jeden Fall eine heiße, lange Nacht werden in Sulzbach, so oder so! Bernd und Konsorten, falls ihr das lest, stelle schon mal was kalt, getrunken wird es auf jeden Fall!
Cabrio Time an Ostern, ein Club Sieg in Bremen, eine Bayern Niederlage in Hannover, und dann noch eine Feier mit Freunden, was will man mehr! Servus, frohe Ostern, Peter H.