Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 15:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Dem Punkt kann ich voll und ganz zustimmen. Für mich sind die meisten TT-Spiele einfach nur unattraktiv. Und so lange das so ist, dürfen wir uns nicht über alles andere beschweren. Ich denke genau hier liegt auch das Kernproblem. Da sollten wir ansetzen und weitermachen, indem wir Vorschläge ernsthaft diskutieren. Es ist leicht zu sagen, dass die Sender Schuld sind, indem wir uns im Ledersessel zurücklehnen. Von nichts kommt nichts und damit ist auch keine Besserung in Sicht. Also, Vorschläge zur Verbesserung der Attraktivität im Tischtennis. Ich bin ganz ohr...
Abgesehen davon, dass sich an diesem Kapitel nur selten Leute beteiligen, sollten wir das Thema trotzdem zur Diskussion anregen!

Also Leute, redet nicht die Banane gerade, sondern beschäftigt euch mit dem Thema Attraktivität und denkt dabei nicht nur an an eure Spielstärke...
warum sollen sie nicht attraktiv sein?wenn sie nicht gerade ein unsägliches damenspiel zeigen,sind die meisten spiele schon attraktiv.ist curling,snooker,dart oder was auch immer attraktiv?das ist doch nonsens.

was definitiv besser sein könnte,ist die wahl des austragungsorts.aber da haben die sender kein einfluss drauf.dann herrscht gleich ne viel bessere stimmung.der rest liegt im einflussbereichs des senders.und wenn er dies gut hinbekommen WÜRDE,wär ich gar net nicht mal so schlecht gestimmt,was die quoten anbelangt...nur,wir bekommen ja erst gar nicht mal eine echte chance,als mündige fernsehzuschauer,das ists ja!

Geändert von profispieler (05.04.2007 um 15:48 Uhr)