Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 15:49
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
warum sollen sie nicht attraktiv sein?wenn sie nicht gerade ein unsägliches damenspiel zeigen,sind die meisten spiele schon attraktiv.ist curling,snooker,dart oder was auch immer attraktiv?das ist doch nonsens.

was definitv besser sein könnte,ist die wahl des austragungsorts.aber da haben die sender kein einfluss drauf.dann herrscht gleich ne viel bessere stimmung.der rest ist im einflussbereich des senders.und wenn er dies gut hinbekommt WÜRDE,wär ich gar net nicht mal so schlecht gestimmt,was die quoten anbelangt...
Dein Beitrag ist ja auch nur mit "völlig an der Banane vorbei geredet" zu bezeichnen. Ich sags dir: Die meisten TT-Spiele sind für mich als TT-Spieler sehr unattraktiv. Wie unattraktiv sind sie erst dann für den Laien? Ein Spiel über fünf Sätze oder auch schon vier sind für mich absolut ansehnlich. Aber ich glaube mit dem Begriff "langweilig" kannst du eher etwas anfangen.

Bsp: Schlager vs Lucjan Bl: Pro Satz kommt in etwa ein guter Ballwechsel (ca. 6 Bälle pro Punkt) zu Stande. Das ist eindeutig zu wenig für den ganzen Satz und für mich absolut unattraktiv. Da kommen fragen auf, wie: "Warum ist der Weltmeister, wenn er nicht mal den Ball 3X hintereinander trifft?" Darüber sollte man mal nachdenken und dem Laien mal zuhören. Denn das sind die Zuschauer, die mit den Jahren immer weniger und immer seltener werden! Wie ich eben noch geschrieben habe, man sollte mal nicht NUR an sich denken. Ja, ich weiß. Zu hohe Anforderungen an dich. Aber danke dennoch Profispieler, jetzt haben alle ein Negativbeispiel, wie man es nicht machen soll...