Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 15:51
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wann tritt das Frischklebeverbot jetzt wirkklich in Kraft?

Zitat:
Zitat von Valto Beitrag anzeigen
Da wir gerade in den unteren Klassen den Sport nur hobbymäßig betreiben, wäre es komisch, wenn man für 2 oder 4 Jahre gesperrt werden würde. Ich denke, dass man eher wie bei gelb-roten Karten vorgehen könnte. Alles andere wäre viel zu hart und by the way....wenn die Firmen keinen Kleber mehr produzieren, dann wird es irgendwann auch nicht mehr möglich sein, dass jemand klebt. Ich muß aber ehrlich sagen, dass ich keinen Gegner "verpetzen" würde, wenn er geklebt hätte. Ich fahre ja auch nicht zur Polizei, wenn ich jemanden sehe, der am Steuer telefoniert oder unangeschnallt fährt.
Wenn es ein Frischklebeverbot gibt und ein Spieler weiterhin frischklebt,
betrügt er seine bewußt seine Gegenspieler. Solche Personen sollten wir - egal ob Hobbysportler oder was auch immer - aus unserem Sport entfernen. Ein Spiel Sperre wäre ein Witz, da bei gelegentlichen Stichproben die Chance, ertappt zu werden, ohnehin sehr gering ist. Allein die Androhung "Zwei Jahre Sperre" hätte sicher eine gewisse Wirkung.
Gruß Hdd

Geändert von Hdd (05.04.2007 um 15:55 Uhr)