Zitat:
Zitat von Becker
Dein Beitrag ist ja auch nur mit "völlig an der Banane vorbei geredet" zu bezeichnen. Ich sags dir: Die meisten TT-Spiele sind für mich als TT-Spieler sehr unattraktiv. Wie unattraktiv sind sie erst dann für den Laien? Ein Spiel über fünf Sätze oder auch schon vier sind für mich absolut ansehnlich. Aber ich glaube mit dem Begriff "langweilig" kannst du eher etwas anfangen.
Bsp: Schlager vs Lucjan Bl: Pro Satz kommt in etwa ein guter Ballwechsel (ca. 6 Bälle pro Punkt) zu Stande. Das ist eindeutig zu wenig für den ganzen Satz und für mich absolut unattraktiv. Da kommen fragen auf, wie: "Warum ist der Weltmeister, wenn er nicht mal den Ball 3X hintereinander trifft?" Darüber sollte man mal nachdenken und dem Laien mal zuhören. Denn das sind die Zuschauer, die mit den Jahren immer weniger und immer seltener werden! Wie ich eben noch geschrieben habe, man sollte mal nicht NUR an sich denken. Ja, ich weiß. Zu hohe Anforderungen an dich. Aber danke dennoch Profispieler, jetzt haben alle ein Negativbeispiel, wie man es nicht machen soll... 
|
das ist DEINE meinung.dann frag mal hier im forum,wieviele leute die spiele attraktiv gefunden haben und wieviele nicht...wenn du spiele auf so hohem niveu nicht attraktiv findest,dann bist du entweder ein absoluter laie,oder völlig auf dem falschen dampfer.sorry aber ist so!
und kommt mir net immer mit der komplexität und sowas.ist denn curling leichter zu verstehen?wohl kaum,und das kommt sehr ausführlich.sorry aber so ein schwachsinn wie du von dir gibts,ist echt unfassbar!