Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 16:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Dein Beitrag ist ja auch nur mit "völlig an der Banane vorbei geredet" zu bezeichnen. Ich sags dir: Die meisten TT-Spiele sind für mich als TT-Spieler sehr unattraktiv. Wie unattraktiv sind sie erst dann für den Laien? Ein Spiel über fünf Sätze oder auch schon vier sind für mich absolut ansehnlich. Aber ich glaube mit dem Begriff "langweilig" kannst du eher etwas anfangen.
Such Dir 'ne andere Sportart und zwar schnell.
Was attraktiv entscheidet jeder für sich. Kannst Du darüber urteilen ob die Snooker- und Curling-Leistungen besonders toll und attraktiv sind ?

Woher willst gerade Du wissen, was ein TT-Laie interessant und attraktiv findet ?

Was willst Du denn noch reformieren, damit wir attraktiv werden ?
Haben die völlig unnötigen und nutzlosen Verschlimmbesserungen nicht schon gereicht ? Es kotzt mich dermaßen an, daß es Menschen gibt, die glauben, Opportunismus mache attraktiv. Im Gegenteil, man wird uns noch mehr belächeln und noch zusätzlich bemitleiden.
> "Schaut mal, wie die armen TT-Würstchen sich selbst verleugnen, nur um mal ins Fernsehen zu kommen" <

Bitte tu uns einen Gefallen und setzte Deinen Reformeifer in einer anderen Sportart um, aber laß uns in Ruhe. Und nimm Rudi gleich mit.