Zitat:
Zitat von Joola_TT - Fan
Haha kommen denke ich ja wohl nicht noch mehr runter.
aber kann denn keiner meine fragen hier beantworten ??? was denn jetzt genau sache bei detmold 3 ???
|
Hi,
so jetzt möchte ich mich endlich auch mal selber zu Wort melden. Habe es von vielen hier schon gehört weil TT News ging bei mir die letzten Tage irgendwie nicht !!!
Ich muss erstmal etwas hier klar stellen : " Ich werde nächste Saison zu 100 Prozent in Detmold in der Kreisliga aufschlagen. Dass ich insgesamt drei verschiedene Angebote aus der Bezirksklasse hatte ist richtig, aber ich sehe genau wie Mario die beste Perspektive in Detmold und es macht mir halt auch riesig Spass in dem Verein und mit der ganzen Mannschaft !
Für das untere Paarkreuz haben wir einen guten Spieler verpflichtet, wer das ist möchte ich hier aber nicht sagen, da könnt ihr ruhig weiter spekulieren !

Vieleicht kommt auch noch jemand für unten, das steht aber noch nicht ganz fest !
Das Sebastian Schäfer aus der 2. Herren herunter kommt ist auch klar und er wird dann neben Mario oben spielen. Und das du Joola TT Fan behauptest Mario wäre zu schlecht für oben sehe ich anders. Er hat oben ganz gut gespielt und hat es denke ich auch nochmal verdient ! Ich ordne mich mal freiwillig unter, denn mit 13:1 in der Mitte da haste schon Recht, da würde ich auch gut oben spielen können ! Aber naja, wir wollen nächste Saison unbedingt unseren Traum erfüllen und der heißt :
BEZIRKSKLASSE !!!
Ein anderes Ziel gibt es für uns nicht !!!
So, hoffe jetzt wird es hier ein wenig ruhiger !!!
Allen frohe Ostern,
MFG Stefan