Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 16:18
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Besonders wird die Relegation richtig schwer, wenn man mal schaut was da aus der Kreisliga kommt. Da glaube ich das Borth es sehr schwer bekommen wird.

@AH 800
Welche Granaten kommen denn da aus der Kreisliga,wenn du Xanten oder Menzelen meinst,haben sich die jeweiligen Spitzenspieler schon in der ersten Mannschaft fest gedaddelt.Der Rest ist schlagbar.Haben letztes Jahr mit einer nominellen schwächeren Truppe gespielt und nur gegen Goch verloren,welche in unseren Liga auf Platz 6(glaub ich) stehen.Und für den diesjährigen Meister der Bezirksklasse 1 hats auch gereicht.Will keine Überheblichkeit oder Übermut prosnogtizieren aber wir haben eigentlich eine recht gute Truppe,die mit nem bissel mehr Ergeiz und Training nie da unten gestanden hätte.Kann mich aber selbst nich davon frei sprechen,da ich z.B. vs Kopper 10:4 geführt hab im 5ten und zu 10 verloren habe.Und das diese Rumgurkerei uns Ein Punkt gekostet hat.Kann momentan auch nich trainieren wie die halbe Mannschaft,aber da müssen wir jetzt durch und ich bin wie ihr bereits gelesen habt sehr optimistisch und auch realist genug das wir die religation packen werden.

Gruß aus Borth(eigentlich aus Duisburg)

Geändert von botz (05.04.2007 um 16:29 Uhr)