Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.04.2007, 16:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.049
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht darum, was sich jemand vorstellen kann, sondern um die tatsächlich ermittelten Zuschauerzahlen; und die sind nun mal die Währung eines TV-Senders, weil sie die Werbepreise bestimmen. Mit dem Satz "Ich kann mir vorstellen, dass doppelt so viele Leute TT wie Snooker gucklen" bekommt man keine Werbezeiten verkauft, wenn die Quoten das Gegenteil belegen.
Demnach müsste Curling eine bessere Quote aufweisen, als TT oder?
Es wird oft argumentiert, man müsse eine Zeitlang in feste Sendezeiten investieren. Dann würden die Quoten schon ansteigen.
Siehe Meinung von Dragospin:
"Man sollte nicht vergessen, dass die Medien öffentliches Interesse entscheidend beeinflussen. In unserer medialen Gesellschaft ist es doch so, dass die Hallenhalma zu "dem" Topereignis machen können. Wenn sie eben nur wollen." Wie kam denn Curling zu Eurosport?
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten